About

Über mich

Ich komme aus Norddeutschland, wohne aber mit meiner Familie schon lange in Berlin.
 
Mein Sinn für Kunst und das Besondere und Schöne führte mich über ein paar Umwege zur Mode. Und zu meinem Shop „Viktor und Luise“, den ich seit gut zehn Jahren im Kiez zwischen KaDeWe und Viktoria-Luise-Platz habe.
 
Ich war immer schon Fan von Second-Hand, aber bin jetzt noch viel überzeugter, dass wir damit einen Weg finden, Nachhaltigkeit, Mode und Schönheit zu verbinden. Und: „Viktor und Luise“ ist für mich nicht nur ein Ort für Second-Hand-Mode, sondern auch ein Ort der Begegnungen und der Geschichten. In diesen Jahren habe ich so viele tolle und interessante und berührende Menschen kennengelernt. So viele Geschichten erfahren und so viele Bindungen aufgebaut. Jedes Stück in meinem Shop hat seine eigene Geschichte, seine Herkunft, seine Story.
 
Da ich weiß, wo die Dinge herkommen, kann ich oft gut erfühlen, was wie und zu wem passt. Genau deshalb ist Second-Hand für mich mehr als nur ein Kreislauf. Für mich geht es um das Persönliche hinter den Produkten. Das ist das eigentlich Wertvolle. Diesen Wert, diese Freude am Schönen und dieses Besondere möchte ich an Sie weitergeben.
 
Ich freue mich über Ihren Besuch. 
Nach oben scrollen
de_DE
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop